Gegen den Start am Bahnhof

Auch ich möchte mich als alte Brixnerin gegen den Bau einer Seilbahn auf die Plose aussprechen. Mein Grund ist ganz einfach: ich wohne in Milland und wenn ich die Seilbahn benutzen will, muss ich samt der ganzen Skiausrüstung von Milland zum Bahnhof laufen, damit ich dort einsteigen kann. Das ist für mich zu kompliziert und eigentlich unlogisch. Meine Geschwister leben auch in Milland und müssten dasselbe tun wie ich.
Ein ähnliches Los, nehme ich an, würde die Einwohner von St.Andrä treffen. Sie müssten bis hoch zur Seilbahn laufen, um nach Brixen fahren zu können.
Marlene Scholler

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s