Gegen den Start am Bahnhof

Auch ich möchte mich als alte Brixnerin gegen den Bau einer Seilbahn auf die Plose aussprechen. Mein Grund ist ganz einfach: ich wohne in Milland und wenn ich die Seilbahn benutzen will, muss ich samt der ganzen Skiausrüstung von Milland zum Bahnhof laufen, damit ich dort einsteigen kann. Das ist für mich zu kompliziert und eigentlich unlogisch. Meine Geschwister leben auch in Milland und müssten dasselbe tun wie ich.
Ein ähnliches Los, nehme ich an, würde die Einwohner von St.Andrä treffen. Sie müssten bis hoch zur Seilbahn laufen, um nach Brixen fahren zu können.
Marlene Scholler

Leave a Reply

