Radio Eriwan

Manchmal ist die Situation so verfahren und die Aussichten deprimierend, dass nur noch Humor hilft. Ich versuche es mit einem Neustart von Radio Eriwan. An Radio Erivan werden sich nur ältere Semester erinnern können. Kostprobe gefällig?


Aus der Pressmitteilung (homepage der Gemeinde) :

Frage: Stimmt es, dass am Tag nach dem Treffen (Donnerstag) allen Teilnehmern das Protokoll zugesandt wurde?

Antwort von Radio Eriwan:

Im Prinzip ja.
Aber es war nicht Donnerstag sondern Freitag. Auch haben nicht alle das Schreiben erhalten, sondern nur Einer von Acht. Und es war kein Protokoll, sondern bestenfalls ein Entwurf, weil wesentliche Bestandteile (vollständige Teilnehmerliste, Textstelle “Für das Protokoll verantwortlich: <datum> <name>”) eines Protokolls fehlten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s