Brixen zuerst

Beim Technikertreffen konnte Herr Besier nachvollziehen, dass der Millander Standort durch die Techniker gut bewertet wurde: am Stadtrand liegend, kaum ein Überflugproblem, Straßenanbindung über die Südspange sehr gut. Deshalb die Frage an Radio Eriwan:

Frage:

Stimmt es, dass Milland zu Brixen gehört?

Antwort von Radio Eriwan:

Im Prinzip Ja.
Aber die Teilnehmer der Arbeitsgruppe haben einen Standort in Milland abgelehnt, weil er im Widerspruch zur Zielsetzung: “Innenentwicklung vor Außenentwicklung” war. Der Standort Milland entspricht nicht den Entwicklungszielen der Gemeinde. Laut Herrn Besier hätte mit Milland jeder der Arbeitsgruppe ein schlechtes Gefühl gehabt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s